Wo findet man Server zum griefen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal von Servern extra für Griefer gehört,wo Leute gebaute Sachen aus anderen Welten immer wieder Gebäude kopieren.

Ich verstehe es nicht, wieso der Support die frage in ordnung findet.

Der Junge sieht auf seinem Profilbild aus wie Kevin, meint irgendjemandens zeug kaputtmachen zu müssen und ist zu faul selber danach zu suchen.

Stell das mal auf YouTube das ist immer wieder lustig

Geh auf einen survival Server und griefe die Häuser der Leute. Ich kenne da einen guten der in einem 1.9 snapshot ist wo pvp aus ist, das heißt die können dich dann nicht töten. Ich sag dir gleich mal die IP.

winthier.com:4000. ist die IP

0

Hey danke!

0

Aber sonst geht's gut kleiner? Griefen weil man meine skills hat

ICH WILL NICHT GRIEFEN KCH HABS MUR SO FORMULIERT ICH WILL ES NUR WISSEN

0