Wo finde ich gespeicherte Fragen wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir diese über "Frage merken" gespeichert hast findest du sie auf deiner Merkliste.

Diese findest du zum einen auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net)  - (gutefrage.net)

Du kannst Deine gemerkten Fragen auf Deiner Merkliste finden, also Du musst zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Die findest du auf der Startseite bei der hellblauen Schleife wieder. Gefolgte Fragen kann man nicht hier wiederfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓