Wo finde ich die Schulermittler ganze Folgen?

2 Antworten

Da diese Lizenzen bei der RTL-Mediengruppe liegen, werden ganze Folgen nur über den eigenen Kanal TVNOW.DE veröffendlicht.
RTL möchte nicht, das diese "frei" verfügbar in z.B. Youtube etc. angeboten werden und meldet es direkt, so das diese dann gelöscht werden müssen.

Ich weiß die Frage ist schon etwas länger da aber die folgen laufen grad montags bis freitags ab 10 Uhr auf RTL Plus

playagirl2509
Fragesteller

Danke, dafür. Leider kann man die Folgen, die dort schon liefen nicht gucken. Oder doch? Werde mir auf jedenfall die nächsten Folgen aufnehmen :)