wo finde ich das flugzeug "andromada" bei gta san andreas für die playstation 2 oder cheats

 - (Games, Flugzeug, GTA San Andreas)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in der Mission bekommen wo sie auf dem alten Flugplatz in der Wüste steht. Da musst du ja die ganzen Typen ausschalten die dort einen Deal abziehen und musst dann mit der PCJ 600 in den Frachtraum fahren. Weißt du welche Mission ich meine?

So, und bei der Mission gibst du, sobald die Zwischensequenz vorbei ist den Cheat "Alle Wagen im Umkreis zerstören" ein. Dann sind fast alle Gegner tot, und sollte noch einer leben legst du den auch noch um. Dann steht die Andromada da und du kannst einsteigen. Fliegen kannst du sie allerdings nicht, und du muss den Selbstmord Cheat eingeben damit du wieder rauskommst.