wo bekommt man Analplugs unter 18 her (Bitte nicht mit Internet)?

2 Antworten

Nur im Internet wirst du die halbwegs anonym bekommen ohne deinen Asuweis zu zeigen. Gebraucht würde ich sowas nicht kaufen :D

Na dann geh halt zum Bipa und kauf dir das Spielzeug was du haben willst. Wenn du dich traust das Ganze auch noch zur Kassa zu tragen.

Oder geh in einem Sexshop wenn du beim Bipa nicht genug Auswahl findest. Da darf man nämlich auch schon als Minderjähriger rein.