wo bekomme ich raus wieviel bestimmte steiff teddybären wert sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist das was für dich

http://www.brunobear.de/html/preisliste_steiff.html

oder:

Wikipedia nennt diese Kataloge: Katalog Steiff Sortiment 1947-2003, ISBN 3-9804712-4-1 (ebenfalls erschienen im Jahr 1995 und 1999) Katalog Steiff Sortiment 1897-1943, ISBN 3-9804712-3-3

Ansonsten kannst Du mal bei ebay schauen, die haben auch ein großes Angebot an Steiff, da bekommst Du ein Gefühl für die Preise

sind denn eigentlich nur die bären viell. was wert?oder auch andere Stofftiere von Steiff??

0

Am besten direkt beim Steiff-Club. Dort sind alle Steiff-Sammler vereint und können weiterhelfen. Vielleicht findest du ja dort auch einen Käufer.

http://www.steiff.de/steiff-clu b.html

bin selber mitglied da,ist nicht so hilfreich

0