Wird the Legend of Zelda in Zukunft so wie es früher einmal war?

1 Antwort

Mir war das auch lieber.

Aber dadurch das beide Spiele mit Open World so extrem viel Erfolg hatten wird das wohl nix werden.
Was Erfolg hat wird produziert.

TotK hatte nach ner Woche mehr Verkäufe wie alle anderen Zelda Spiele (außer BoTW) zusammen seit deren Release.

Tim23567
Fragesteller

Jaa. Leider aber ich hoffe so sehr darauf dass sie auf oldschool-basis einfach mal wieder ein für unsere Zeit ein normales Zelda Game raushauen was jetzt nicht unbedingt die beste Grafik und keine Ahnung was haben muss sondern einfach nur ein classic Spiel weißt du wie ich meine

Yomo81  28.05.2023, 01:53
@Tim23567

Klar weiß ich das. Aber da Zelda immer extreme Entwicklungszeit hat wird das dauern.