Wird es eine 5.staffel von To Love Ru geben?

1 Antwort

Unwahrscheinlich:

  1. Das Animestudio wurde aufgelöst bzw. sind pleite gegangen und wurden somit von einer größeren Firma aufgekauft.
  2. Der Manga ist beendet/pausiert. Der Darkness Arc ist beendet und es gibt gerade eine große Pause. Anime wird auch deswegen produziert um Promo für den Manga zu machen, ist dieser pausiert gibt es dann keine Promo mehr.
Jagdkommando830
Fragesteller

Geht der Manga nach dem Anime wenigstens ein bisschen weiter?