Wird der Black Widow Skin wieder in den Item Shop kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Immerhin ist das ein Marvel-Skin und war 3 Tage im Item-Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Fortnite und weiß nun mal fast alles darüber!

ziemlich wahrscheinlich ,da bald der black widow film kommt

Ziemlich sicher nicht, da es der letzte Marvels Avengers Teil war und danach also kein Anlass besteht, den Skin nochmal rauszubringen. Könnte aber auch sein dass Epic mal wieder Geld verdienen will und den Skin nochmal rausbringt, z.B. wie bei den Soccer Skins