Wir heißt dieser Song, "scibidibidu badadada"?

8 Antworten

Dazu fällt mir nur Scatman John ein. Der gestottert hat nur beim Singen nicht. Aber das ist ein Hit aus den 90igern

Abuterfas  26.06.2016, 09:20

Kult auf jeden Fall. Damals extra die "Maxi CD" gekauft...ach wat schön.

CLICHÉ LOVE SONG - BASIM

War jetzt das Erste, was mir eingefallen ist :D

Könntest du mehr Details angeben, z. B. langsam, welche Instrumente oder Genre usw. Mit solche Informationen kann man nichts anfangen.

therosasummer
Fragesteller

Es ist eher eine schnelles Lied, hab es erst einmal kurz gehört:(
Ich bin mir bei den "Wörtern" auch nicht 100% sicher, aber das badadada wir nochmal wiederholt

And we danced von macklemore?