Wir heißt dieser Song, "scibidibidu badadada"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dazu fällt mir nur Scatman John ein. Der gestottert hat nur beim Singen nicht. Aber das ist ein Hit aus den 90igern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
26.06.2016, 09:02

Sind wir schon so alt?!^^

0
Kommentar von Abuterfas
26.06.2016, 09:20

Kult auf jeden Fall. Damals extra die "Maxi CD" gekauft...ach wat schön.

1

da ist es leider unmöglich etwas abzuleiten, bei den vielen Millionen Songs, die es gibt. Da braucht man schon etwas mehr Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du mehr Details angeben, z. B. langsam, welche Instrumente oder Genre usw. Mit solche Informationen kann man nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therosasummer
26.06.2016, 08:59

Es ist eher eine schnelles Lied, hab es erst einmal kurz gehört:(
Ich bin mir bei den "Wörtern" auch nicht 100% sicher, aber das badadada wir nochmal wiederholt

0

Scatman John - The Scatman

Das sagten ja schon viele. Hier nun ein Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CLICHÉ LOVE SONG - BASIM 

War jetzt das Erste, was mir eingefallen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dass das von "Scatman"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

And we danced von macklemore?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?