Wimpern sind ausgefallen was kann ich tun?

Wimpern sind ausgefallen - (Wimpern, Wimpern ausgefallen)

1 Antwort

1. Du hast richtig schöne Wimpern 🙂

Schminkst du dich oft & vergisst manchmal dich abzuschminken? Könnte vielleicht daran liegen das sie abbrechen du könntest dir rizinusöl besorgen und auf deine Wimpern geben das hilft deinen Wimpern Stärker und länger nachzuwachsen mehr kannst du eigentlich nicht tun ausser abzuwarten

Und ich würde erstmal auf die Wimperntusche verzichten (falls du dich überhaupt schminkst)

Buesraax8
Fragesteller

Dankeschön und ja benutze eigentlich fast jeden Tag wimpertusch und Mascara werde erst mal für eine Zeit aufhören