Wii U Gamepad hat funktioniert nicht mehr.

2 Antworten

Pass auf, denn hier kommt eine ganz schlaue Idee! :D

Wenn das nicht mehr funktioniert, kaufst du ein neues Gamepad. Es ließe sich bestimmt reparieren, aber das wär den Preis womöglich nicht wert und wenn du soeine Frage stellst, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du das nicht selber reparieren kannst^^

NoahDaniel
Fragesteller

Ich warte damit lieber noch. Ich hoffe mal es ist so wie sonst und ich einfach zu doof bin um einen offensichtlichen Fehler zu sehen. Ich meine es kann doch nicht einfach von einen Tag auf den anderen nicht mehr gehen.

desertwind  18.04.2016, 21:23

Hey :) du scheinst Dich damit auszukennen. Ich habe jetzt nämlich auch mal eine Frage! Mein Gamepad ist kaputt gegangen und jetzt wollte ich ein neues kaufen. Ich weiß aber nicht ob das geht, weil ich nicht weiß ob ich das neue Gamepad dann mit der Wii U synchronisieren kann. Geht das denn?

Dann fag doch mal den Bruder ob er was gemacht hat, und wenn ja was. Wenn er nicht dran war und du nuch Garantie auf de WiiU hast, kannst du es ganz einfach und kostenlos von Nintendo reperieren lassen. Sonst Akku überprüfen und wenns immernoch nicht geht jemand der sich etwas mit elektronik ausfennt fragen, ob er sich mal das anschauen kann. (Viele Fehler kann man gleich sehen, wenn man mal reinschau. Vllt ist innen ein Kabel locker, das könnte man dann einfach wider hinlöten.)

NoahDaniel
Fragesteller

Hat sich alles erledigt. Ich habe so einen Multi-Stecker Ding und es war genau die Steckdose kaputt wo das Gamepad drin war. Ich weiss, ich bin doof :3