Wieviel Spielzeit( in Stunden oder so) hat man bei Dark Souls 3 auf der PS4 ungefähr?

2 Antworten

Bei einem Spiel wie Dark Souls ist das sehr schwer zu sagen, da es davon abhängt wie du spielst, ob du optionale Gebiete erkundest und wie oft du stirbst. Eine genaue Zeit wurde nicht bekanntgegeben, aber ich vermute als Neueinsteiger wird man 50h+ dran sitzen und Erfahrene Spieler können es schneller schaffen. Das Spiel hat allerdings hohen wiederspielwert und es gibt PvP was auch sehr unterhaltsam ist :)

Ich hab 50 Stunden und bin neu im souls like franchise