Wieviel Höhe soll zwischen dem 1. und 2. Ohrloch liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht ob du es jetzt schon hast, aber: Der Piercer (NIEMALS beim Juwelier oder sonts wo schießen lassen, IMMER beim Piercer stechen!!) fragt dich, wie/wo du es ca. haben willst.

Er guckt aber auch, ob das bei dir Anatomischen und eben auch vom schmuck/Platz her möglich ist. Er wird also auf deine Bitte "nahe am ersten" trotzdem einen gewissen Mindestabstand einhalten, da er den möglichen größeren Schmuck für später mit einrechnet usw.

Dann zeichnet er den Punkt an und du darfst gucken wo er ist. Wenn es dir nicht gefällt, sagst du eben z.B: "näher ran" und wenns möglich ist wirds umgesetzt ;)

Keine Angst, die meisten falschen/schiefen Platzierungen passieren, gerade bei Ohrlöchern, wenn man selbst sticht oder schießen lässt. Ein guter Piercer sollte eine einfaches Lobe richtig Platzieren können, so fern es anatomsisch keine Probleme gibt ;)