Wieso wird mein Fahrzeug nicht geliefert? In GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stretch-Limosousine muss man über Pegasus anfordern. Man muss jedoch erst mal kurz warten, bis es geliefert wird.

Einfach ein bisschen auf der Map herumlaufen und auf die Nachricht von Pegasus warten.

Wie die anderen schon gesagt hatten, wird die Stretchlimousine über Pegasus angefordert und nicht in einer Garage gelagert.

Das Fahrzeug kann man in keiner Garage lagern. Das kannst du über Pegasus bestellen.