Wieso singt tendo aus haikyu immer dieses Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendo ist einfach nur Crazy und ich würde sagen ein wenig Psycho, wahrscheinlich wegen seiner Vergangenheit und deswegen macht er das🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Er singt es doch nur 2 mal, also nicht immer und es gehört halt einfach zu seinem Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Limaro138
Fragesteller

Er hat es drei Mal gesungen

TottySoH  07.01.2022, 15:08
@Limaro138

Ein mal mehr macht's aber auch nicht "immer" xD außerdem wüsste ich garnicht in welcher Szene, hab die Staffel mehrmals gesehen🤔

Limaro138
Fragesteller
@TottySoH

Naja eine Stelle kennt ja wohl jeder in Staffel 3 Folge 3 dort dann nochmal ganz am Ende und dann im Zusammenhang mit seiner Kindheit das war dan Folge 7 oder so