Wieso kommt Wasser aus dem Schlauch, wenn ich an der Shisha ziehe?

7 Antworten

Spühle den Schlauch mal durch und trockne ihn. Ggf. hast du auch zu viel Wasser im Bowl sodass das Wasser beim Ziehen in den Schlauch Anschluss spritzt und so in den Schlauch gelangt.

Weil du sie zu hoch gefüllt hast, das Wasser aufschäumt oder jemand in den Schlauch gepinkelt hat.

Vielleicht Kondenswasser? Spül den Schlauch mal durch, oder puste dran. lass ihn zum trocknen senkrecht hängen.

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Passt jeder Schlauch auf jede Shisha

Ich brauch einen neuen Schlauch für eine shisha,hab jetzt ein schlauch gefunden ,wollte jetzt fragen ab der schlauch auch auf meine shisha passt in der beschreubung steht nichts !

Passt Jeder Schlauch Auf die shisha?

...zur Frage

Wieso ist es schwer bei Shisha zu 'ziehen'?

Das ding ist, wenn wir rauchen dann blubbert es so komisch, is schwerer zu ziehen und es klingt komisch. Wir haben den schlauch sauber gemacht es kam wasser raus dann ging es wieder nicht. und alle anderen Öffnungen sind auch zu. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Shisha Schlauch zieht Wasser mit

Hey :) Ich hab mir vor einem Monat eine neue Shisha aus Ägypten mitgebracht. Sie ging 4 mal Perfekt, doch beim 5. Mal kam beim Anziehen Wasser in den Schlauch, immer und immer wieder. Woran kann das liegen? An der Verdichtung oder an der Kohle? (Ich weiß wie man eine Shisha baut, ich habe nicht zu viel Wasser benutzt)

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Shisha Schlauch, schlechter Geschmack beim Durchpusten!

Hi. Nach ein paar mal rauchen (mit demselben Tabak) hat mein Schlauch jetzt diesen ekligen Nachgeschmack, wenn ich ihn durchpuste.. wie bekomme ich ihn wieder weg? (ohne Wasser, sonst rostet er)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?