Wieso kann ich FIFA 22 nicht kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchst du es über psn store kauf über Paypal oder Karte? Dann ist dieses Problem bekannt ich habe angerufen es liegt an der Alter verifizierung wenn es auch bei dir so sein sollte ... dann sollte es mit aufladen deinen psn Konto behoben sein sie arbeiten dran

Lokler81
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort ich wollte dann noch fragen ob man nur über psn Karten das Guthaben aufladen kann oder auch über Paypal und wenn das geht kannst du mir das bitte erklären.

Hey dann bestelle es wo anders