Wieso hat Charlie Puth das Lied Marvin Gaye gesungen bzw. wieso heißt es so?

2 Antworten

Hey Hey Covermaker

Er hat das Lied am ersten Tag als er nach LA gezogen ist geschrieben & wollte(glaube ich) damit Mädchen anlocken. Meghan Trainor macht da mit, weil er eines Abends in einer Bar oder sou war und ihr das Lied vorgespielt hat & sie dann mitsingen wollte. Es gibt aber auch sehr viele Intervies wo er das erklärt z.B (bei meinem Lieblingsinterview) Elvis Duran & the morning show.

Bluestrawberry~

Das kommt jetzt ein bißchen spät, aber ich antworte jetzt einfach trotzdem -als größter Charlie Fan- auf diese Frage.

Er singt über den bekannten Sänger "Marvin Gaye".. Früher war es halt so: Du nimmst die Platte und legst sie auf diese 'magischen' Plattenspieler und dann gehts los mit dem Kinder zeugen..
Charlie sagt halt im Lied einfach "Lass und Marvin Gaye Musik hören und rummachen"
In einem Interview sagt er dann noch "But not like that you dirty minded people"
Also meint er einfach, lass und tanzen und uns küssen ^^ ;)