Wieso haben einige Jungs lange Unterhosen an?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Alle Jungs,die ich kenne tragen Boxershorts.Und ich finde solche Schlüpfer bei Jungs ekelig.Besonders bei unrasierten oder alten Männern....Und ich denke kein Junge will,dass ein anderer Junge seinen Schwanz durch nen Schlüpfer sieht.

Danke für den Stern:)

0

Ich habe Erfahrung sowohl mit langen Boxen und normalen schlüpfern. Meiner Meinung nach sind die größten Nachteile der Boxer, wie sie aufgebaut sind: vorne und hinten eine naht, wie eine Kerze Hose. Anders die normale Unterhose, vorne und hinten "Beutel" für Geschlechtsteile und Gesäß. Also wers lieber baumeln lassen will trägt Boxer und wer will das alles sitzt (natürlich darf nichts quetschen, ansonsten größere Größe kaufen) kauft Schlüpfer oder kurze boxer (Beispiel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WJN1L0O/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8). Ich persönlich bevorzuge letzteres und finde Boxer ziemlich unbequem, vor allem weil sie durch die hintere naht auch ab und zu in die kimme ziehen beim laufen was sehr stört. 

ich bin selbst junge und ich finde boxershorts unbequem , wenn man mal sport macht und schwitz dann kleben immer die eier am beim fest xD sehr unangenehm , deshalb lieber normale unterhosen ^^ , aber ich weiss nicht wieso andere boxershorts besser finden vllt weil sie besser aussehen?

Natürlich reichen Opas-schlüpfer aus, aber welche Frau läuft nur in Holzschuhen und Kartoffelsack rum? Das sieht nicht aus und ist nicht bequem. Das selbe ist mit uns Typen :)

Ich würde mal sagen: Boxershorts sind bequemer und sehen besser aus :D

lange Unterhosen sehe ichnur im Winter als sinnvoll an

hab ich zwar nicht, aber mal eine Gegenfrage : Warum tragen Frauen, selbst wenn sie eine Hose anhaben, eine Strumpfhose? Schutz gegen Kälte ??? Nochmal für alle, die Frage bezieht sich auf LANGE UNTERHOSEN

Also ich persönlich kenne so gut wie keine Frau, die das macht :D

0
@D3stinY

Meine auch nicht; wäre auch Schwachsinn. Aber das machen welche. Normal kann ich dies nachvollziehen, wenn jemand den ganzen Tag im Freien arbeitet , also im Winter am Bau usw. Aber sonst ? Nein. Muss jeder selbst wissen, aber das gibt es wirklich

0

Zieh eine Hose darüber, dann wackelt nichts mehr.

weil sie sich damit cool finden oder weils sich gut anfühlt ODER weil es gut aussieht xxD kA

weils bequemer ist?

Ich bin ein Mädchen & trage gerne Boxershorts :D

Jaa, die sind echt voll bequem xD

0

finds lol wenn mädels boxer tragen... xD

0

es wird nichts gequetscht also es ist bequemer es klebt nichts amk bein wie jemand geschrieben hat und es sieht besser aus aös ein slip wo man den penis sieht ausserem wackelt nichts wenn man eine hose an hat

zieh dir bitte mal boxershorts an, die sin echt bequemer!

un besser aussehen tun sie doch auch ;D

Um die Hosen baggymäßig zu tragen!! :-D

weil sie bequemer sind

Besser alles wackelt als dass alles gequetscht wird...

ich trage auch slips

Was möchtest Du wissen?