Wieso blasen Frauen?

9 Antworten

Du denkst nur ganz kurz. ganz kurze distanz. wenn eine frau lust hat, dann will sie logischerweise blasen, weil man ja eben eine sexuelle Handlung machen will. sex ist ja , was zu machen. Und es soll ja nicht ganz schnell vorüber sein, es soll ja länger dauern. Nun ist blasen das allerbeste, was man als frau machen kann. ich meine sie könnte auch am finger lutschen. Aber das ist doch wohl offensichtlich , daß blasen als sexuelle handlung sehr gut ist. also wird es gemacht. Selbstverständlich werden Frauen erregt davon.

alena694  04.02.2021, 21:18

ich nehme mal an du bist du keine frau, da finde ich es ja schon sehr witzig wie du meinst so gut bescheid zu wissen. Deine Bemerkungen zu den anderen Kommentaren sind auch sehr... interessant. Ich denke die Welt ist nicht so selbstverständlich wie du denkst.

Natürlich kannst du auch schonmal jemanden einen geblasen haben aber dann würde ich an deiner stelle von dir und nicht von Frauen reden...

Sex ist eine Handlung und nur nebeneinander liegen ist da natürlich nicht . Aber kleiner Tipp: nur weil es sex ist, ist es nicht gleich geil ;))

Aber das ist doch wohl offensichtlich , daß blasen als sexuelle handlung sehr gut ist. also wird es gemacht.

Gut ist es, wenn es allen Partner:innen gefällt und nur weil eine Person gerne Oralsex hat ist ist bei der nächsten nicht genauso.

wenn eine frau lust hat, dann will sie logischerweise blasen

wer hat dir das erzählt hahaha vielleicht will sie ja auch von ihrer Partner:in geleckt werden? Oder einfach vaginal befriedigt werden?

Ich denke du solltest dein bild von frauen nochmal überdenken... Wir sind keine Sex-Puppen und nicht alles macht uns an.

Also ich denke es ist was schönes dabei zuzusehen wie es dein Partner genießt oder zu spüren das ihm sowas gut tut.... Es ist etwas schönes einen damit glücklich zu machen und dabei einfach zu wissen das man selbst glücklich ist und sich dabei wohlfühlt 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele lieben das mehr als essen...

Viele Frauen blasen gerne. Viele finden es geil die Eichel im Mund zu haben(wie ein kleiner Ball oder Gummiknüppel), zu sehen wie die Eichel pulsiert, anschwillt kurz vom Orgasmus...und wie es kommt (entweder in den Mund spritzt). In Swingerclub z.B. kann man sehen wie gerne viele Frauen blasen. Viele sind richtig Bläserinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erregende beim BJ für manche Frauen ist denke ich nicht das Lutschen selbst :D

Eher das Kopfkino dabei.

Was finden manche Männer geil daran Füße zu knutschen? Gibt halt verschiedene Vorlieben

Wesleyy87  09.01.2019, 17:11

natürlich ist es das lutschen selbst. oder was meinst du warum sie es dann von sich aus machen ? nix kopfkino