Wieso AMA? Ist das nicht das wertloseste Gütesiegel ever...?
In meinem Fall heißt das AMA Gütesiegel ja nur geboren und geschlachtet in Österreich.
Das es in Ungarn und sonst wo aufgewachsen ist und dort mit was auch immer vollgepumpt wird, ist für dieses Gütesiegel in Österreich nicht relevant.
Was hat nun dieses wertlose Gütesiegel mit Tierschutz zu tun?
Wenn ich euch mit etwas anderem in einen Topf werfe, tut es mir leid, aber dann solltet ihr vllt das AMA wegmachen.. :o
1 Antwort
Hallo lajgda,
AMA ist der Name der Aktion von Gutefrage.net und bedeutet “Ask Me Anything”. Das hat in dem Fall nichts mit dem Thema “Tierschutz” zu tun. Wir als gemeinnütziger Verein Tierhilfe Fünfseenland e.V. sind als Experte zum heutigen Themenspecial “Tierschutz” eingeladen und beantworten da alle Fragen, die Tierfreunden auf dem Herzen brennen. Wenn du eine bestimmte Frage dazu hast, kannst du diese gerne stellen!
Ansonsten findest du weitere Informationen zu unserem Verein auch hier: https://www.tierhilfe-fuenfseenland.com/
Liebe Grüße,
dein Tierhilfe Fünfseenland e.V. -Team
Aiaiai, bei AMA und Tierschutz war ich dann wohl etwas allergisch und habe nicht an das Ask Me Anything gedacht.. ^^
Dennoch vielen herzlichen Dank für die Antwort, auch wenn es mir nun etwas peinlich ist! ;)