Wie zerstöre ich Ultra Boost auf einen normalen Weg?

1 Antwort

Normal wäre durch Abnutzung. Du absolvierst in den Schuhen den ein oder anderen Strongman Run, dann haben es die Schuhe hinter sich...

Oder Du reinigst die Schuhe auf die unsachgemäße Art und packst die Dinger regelmäßig in die Waschmaschine. Wenn Du Spaß daran hast Dinge zu zerstören. Die ein oder andere Waschmaschine nimmt bei solchen Aktionen auch mal Schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF