Wie würde es euch gefallen, wenn deine Freundin dir sagt das sie mal mit dir und andere Sex haben möchte?

3 Antworten

Total geil. Ich finde es gibt nichts aufregenderes als dabei zu sein wenn die eigene Frau es mit einem oder sogar mehreren anderen macht und sie danach dann selbst zu besteigen. 

Schon oft gemacht und immer wieder gerne.

Eifersucht ist Kontraproduktiv und bringt einem im Leben nicht weiter. 

Also los mach et.

6

Nun wir wollten es da , wenn nur gemeinsam machen. Ich habe die ausgesucht und meine Freundin hat dabei eine Augenbinde getragen, wärend wir sie alle vernascht haben.

0
15
@Fotoscout

Geil. Und anschließend erzählst du ihr wie es für dich war und ihr macht euch gegenseitig scharf und dann geht es nochmal richtig ab.... das ist Lust pur.

0

Ja ich! mein kumpel geht mit meiner freundin und mir dieses jahr in den urlaub und wir schlafen zu dritt im zimmer für 2 wochen 👌😍

6

Jetzt möchte ich schon gerne erfahren wie es war. Hat es dir gefallen ? Oder ist dabei die Beziehung in die brüche gegangen ?

1
9
@Fotoscout

Ja wir waren in Italien und besuchten dort kurz den Fkk Strand in Sassello und dort gefiel es uns gut. Wir waren permanent Nackt, nur zum Einkaufen mussten wir eine Hose anziehen! Wir gingen zusammen Nackt Wandern und Fahrradfahren usw... Die Italiener starrten ständig meine Freundin an aber da es Sie nicht störte haben wir sie starren lassen. Wir schliefen zu dritt in einem kleinen iglu zelt, meine Freundin in der mitte spürte sofort wenn einer von uns erregt war! Jeder auf dem Campingplatz hörte meine Freundin stöhnen sobald sie einen orgasmus hatte. Dieser Urlaub hat uns 3 sehr zusammengeschweißt, wir führen jetzt eine Dreiecksbeziehung und ergänzen uns recht gut!

0

Mmw oder wwm?

6

Da ist beides möglich, je nach dem auf was sie Lust hat

0
8

Also wenn man damit klar kommt finde ich es keine schlechte Idee. Sowohl mmw und wwm. kommt dann halt auf dich drauf an wenn du sagst ne mmw will ich nicht würde ich von ihr auch nicht wwm verlangen.

0
6
@Dantin96

Mit Augenbinde kann man das sehr gut genießen. Nur der Partner sollte nie abwesend sein. Bei sowas ist es sehr wichtig sich zu vertrauen

0

Was möchtest Du wissen?