Wie würde es euch gefallen, wenn deine Freundin dir sagt das sie mal mit dir und andere Sex haben möchte?

3 Antworten

Total geil. Ich finde es gibt nichts aufregenderes als dabei zu sein wenn die eigene Frau es mit einem oder sogar mehreren anderen macht und sie danach dann selbst zu besteigen. 

Schon oft gemacht und immer wieder gerne.

Eifersucht ist Kontraproduktiv und bringt einem im Leben nicht weiter. 

Also los mach et.

Nun wir wollten es da , wenn nur gemeinsam machen. Ich habe die ausgesucht und meine Freundin hat dabei eine Augenbinde getragen, wärend wir sie alle vernascht haben.

0
@Fotoscout

Geil. Und anschließend erzählst du ihr wie es für dich war und ihr macht euch gegenseitig scharf und dann geht es nochmal richtig ab.... das ist Lust pur.

0

Ja ich! mein kumpel geht mit meiner freundin und mir dieses jahr in den urlaub und wir schlafen zu dritt im zimmer für 2 wochen 👌😍

Jetzt möchte ich schon gerne erfahren wie es war. Hat es dir gefallen ? Oder ist dabei die Beziehung in die brüche gegangen ?

1
@Fotoscout

Ja wir waren in Italien und besuchten dort kurz den Fkk Strand in Sassello und dort gefiel es uns gut. Wir waren permanent Nackt, nur zum Einkaufen mussten wir eine Hose anziehen! Wir gingen zusammen Nackt Wandern und Fahrradfahren usw... Die Italiener starrten ständig meine Freundin an aber da es Sie nicht störte haben wir sie starren lassen. Wir schliefen zu dritt in einem kleinen iglu zelt, meine Freundin in der mitte spürte sofort wenn einer von uns erregt war! Jeder auf dem Campingplatz hörte meine Freundin stöhnen sobald sie einen orgasmus hatte. Dieser Urlaub hat uns 3 sehr zusammengeschweißt, wir führen jetzt eine Dreiecksbeziehung und ergänzen uns recht gut!

0

Mmw oder wwm?

Da ist beides möglich, je nach dem auf was sie Lust hat

0

Also wenn man damit klar kommt finde ich es keine schlechte Idee. Sowohl mmw und wwm. kommt dann halt auf dich drauf an wenn du sagst ne mmw will ich nicht würde ich von ihr auch nicht wwm verlangen.

0
@Dantin96

Mit Augenbinde kann man das sehr gut genießen. Nur der Partner sollte nie abwesend sein. Bei sowas ist es sehr wichtig sich zu vertrauen

0

Freundin schläft bei altem schulfreund?

Hallo. Meine freundin w/17 schläft heute bei ihrem alten schulfreund den sie Lange nicht gesehen hat. Ich kenne ihn nicht. Sie hat es mir aber auch nicht wirklich gesagt sondern erst nach fragen von mir. Sie sagte sie werden die Nacht sowieso nicht schlafen. Ist das untreu auch wenn sie nicht sex haben werden. Sollte ich mir das gefallen lassen?

...zur Frage

Wie durchbreche ich den Fake Teufelskreis?

Ich habe ein großes Problem mit meinem Partner. Wir sind einige Jahre zusammen und hatten am Anfang wunderbaren Sex. Dann musste ich Medikamente nehmen die mir die Lust und Empfingung nahmen. Darüber sprachen wir uns hatten nurnoch wenig und eigentlich ihm zuliebe Sex. Er bemühte sich immer sehr und um ihn nicht zu enttäuschen fakte ich meinen Orgasmus. Solange ich keine Lust spürte war das kein Problem für mich. Mittlerweile nehme ich keine Medikamente mehr und habe wieder Lust, doch ich stelle fest das es zwischen uns nichtmehr klappt. Er berührt mich nichtmehr so wie es mir gefällt, doch wie soll ich ihm das sagen? Er denkt ja es hat mir immer gefallen... nach so lange Zeit das faken zugeben kann ich aber auch nicht tun.

...zur Frage

Mein Nachbar hat 2 fest installierte Webcams auf dem Fensterbrett!

Die Entdeckung des Tages: Mein Nachbar hat 2 fest installierte Webcams auf dem Fensterbrett! Beide in verschiedene Richtungen nach draußen gerichtet! Ich fass es nicht! Was bitte soll der Scheiß??!?! Muss ich mir das gefallen lassen? Eine ist auf den Hauseingang und Hof gerichtet, die 2. auf die andere Seite vom Hof, wo die Müllcontainer stehen.

...zur Frage

Liebe macht blind. Da ist was dran wenn ich die Leute um mich herum sehe. Allerdings bin ich gar nicht so. Woran liegt das?

Wenn ich verliebt bin, was mir bisher zweimal so richtig passiert ist, konnte ich trotzdem klar sehen und Dinge die sich Paare vermutlich bei der rosaroten Brille gefallen lassen hätten, habe ich klipp und klar unterbunden.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Freundin manipuliert?

Hey, ich führe schon recht lange eine feste Beziehung mit meiner Freundin. Mit der Zeit gab es auch einige Situationen in denen sie sich respektlos gegenüber mir verhielt. Da ich mir das damals gefallen lassen habe wurde das ganze mit der Zeit schlimmer. Ich denke, wenn ich ihr von Anfang an klar gemacht hätte, dass dies mit mir nicht geht, hätte ich dieses Problem nun nicht. Einige Beispiele:

1.Häufig gibt es Drama über winzige Sachen z.B Ich würde anderen Mädchen nachschauen etc. Da ich auf das Drama nicht einsteigen will oder mich rechtfertigen, tue ich nichts (da ich nichts besseres weis) und sie ist beleidigt o.ä

2.Sie hat Respekt vor mir verloren: Sie redet schlecht über alte Freundinnen von mir (sieht sie vllt als Konkurrenz, lacht mich dafür aus, wie ich was mit ihnen machen konnte) oder sagt aus Spaß heute würde ich hässlich aussehen. Andersrum baut sie Konkurrenz zu anderen Männern vor mir auf, indem sie diese als sehr toll präsentiert. Meine Reaktion: Nichts, ich überhöre sowas einfach, da ich mich nicht zu wehren weiß.

3.Sie droht: Du kannst ja gerne (jede beliebige Handlung hier einsetzen) machen , aber dann mache ich (jede beliebige Handlung bon ihr, die mich eifersüchtig machen soll). zB. Wenn du was mit deinen Jungs machst, dann gehe ich heute Party machen. (Sie weiß ich hasse das)

4. Mir schlechtes Gewissen: Mir geht es echt schlecht, ich habe Kopfschmerzen und du unternimmst garnichts, kommt nicht vorbei etc.

Insgesamt weiß ich, dass ich mich von ihr manipulieren lasse. Der Punkt ist, ich möchte dieses Mädchen nicht verlieren, da ich weiß wie lieb etc, sie sein kann und dass sie mein Leben sehr bereichert. Ich glaube ich tue nicht nur mir sondern auch ihr einen Gefallen, wenn ich mal zeige, dass ich ein Mann bin, der Respekt haben will. Habt ihr Ideen, wie ich das grundsätzlich anstelle in diesen Situationen, um ihr zu zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann? Es gibt auch kaum Sex, was natürlich die Folge von fehlender sexueller Spannung ist, was wiederum die Folge von meinem Looser-Verhalten ist

...zur Frage

wie kann ich eine Sex-Anfrage(Anzeige) erstellen?

Ich plane zurzeit einen sehr frivolen Clubbesuch mit einer Dame zwischen 20-30, die genau wie ich Lust hat ihre Fantasien auszuleben. Da meine Freundinnen leider nicht mitmachen wollen, möchte ich eine Anzeige bzw. Anfrage erstellen.

Sehr freizügig und sexy gekleidet in einer Stadt die weit weg von unseren Städten ist in einen frivolen Club.. ein paar Männer für eine unvergessliche Nacht verführen und mit ihnen Sex haben, zusammen. Gangbang bzw. Gruppensex.

Wie erstellt man sowas? Hätte da wohl echt Bock drauf. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?