Ich glaube im 4ten war das... da hat dieser doofe Dr. ihr das erzählt und wollte sie als Köder für Mike haben... 4 oder 5 weiss ich nicht mehr genau.

...zur Antwort

Frag mal die Pute die bestialisch abgeschlachtet wird was besser ist.

Jedenfalls wüste ich nicht das für Tofu irgendwelche Tiere Sterben müssten. 

go Vegan.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm, du hast einfach beim Poppen Luft in sie Hineingepumpt und da die Muschi nicht so ein starker Schließmuskel ist wie das Poloch, kommt die Luft so wieder rausgepupst.

Einfach mit ihr darüber lachen und gut ist.

Und wenn es ihr peinlich ist dann nimm sie in den Arm und tröste sie und sag ihr was ich geschrieben habe.

...zur Antwort

Jaja die Klingonen. Die sind sehr Wandlungfähig. 

Wenn man sich die Klingonen Folge der allerersten Star Trek Serie (Die mit Kirk und Spock) anschaut dann wird man feststellen das diese Klingonen sehr sehr viel Ähnlichkeit mit Menschen haben. 

Allerdings hat Worf dafür eine Erklärung gehabt über die er nicht sprechen wollte.

Witziger weise läuft die Serie Discovery, im Star Trek Universum sogar noch vor dem alten Raumschiff Enterprise. 

Tja damit hat man die Frage wieso die Klingonen sich so verändern immer noch nicht geklärt.

Ich glaube die Discovery Serie will uns klar machen das es viele verschiedene Klingonen Rassen gibt. Wahrscheinlich gibt es welche mit Haaren und welche ohne und welche die wie Menschen aussehen.

Mich würde ja interessieren wie die Tribbels heutzutage aussehen würden?

...zur Antwort

Also erstmal muss man sagen Hut ab King. Nach einer eher mäßigen Verfilmung genau das erreicht worauf es ankommt. Ein sehr alter Roman ist wieder in aller Munde, wird sicher wieder gekauft und gelesen. 

Auch ich gehöre zu denen, die sich das Hörbuch bei Audible besorgt haben um den Roman nach etwa 20 Jahren oder so ein zweites mal zu genießen. Und ich muss sagen er ist wirklich nicht schlechter geworden.

Und auch ich gebe zu das ich mich kaum noch an die Sexszene erinnern kann und im Hörbuch noch nicht soweit ist. (Das ist aber auch ein Wälzer ey)

Das diese Szene im Film nicht vorkommt hat in meinen Augen noch nichts zu bedeuteten.Warum?

Ich geb mal meinen Tipp ab. 

Wir wissen das in 2 Jahren eine Fortsetzung kommen soll ja.

Ich denke mal bevor der Film ins Kino kam, war das noch nicht so sicher.

Nachdem etliche King Verfilmungen (Einschließlich "Der Dunkle Turm") in letzer Zeit ganz schön an den Kassen gefloppt haben. (Beim Dunklen Turm durchaus verständlich das war Geldverschwendung) . Wollte man bei "Es" auf Nummer sicher gehen und hat den so angelegt, das er den ersten Teil des Buches als abgeschlossene Geschichte erzählt, was ja auch durchaus machbar ist.

Dadurch musste man sich aber unglaublich weit von der Erzählweise des Romans verabschieden der ja in erster Linie dadurch brillierte das er in Rückblenden erzählt wurde.

Deshalb hat man in dem Film sehr viel weggelassen, und sich auf die Horroreffekte konzentriert die ja wohl auch gut geklappt haben. Der Film hat offensichtlich geboomt ohne Ende.

Leider hat man dafür die Essenz des Buches , nämlich die Freundschaft der einzelnen Kinder , das zusammenhalten , das Erwachsen werden , vollkommen in den Hintergrund gestellt. 

Nun nachdem der Film aber  (ich glaube das gehört zu haben) einer der erfolgreichsten Horrorfilme aller Zeiten wurde, hat man mehr Luft und kann aufatmen und ich bin mir sicher man wird anstatt einem, noch zwei Teile in zwei Jahren ins Kino bringen, in dem dann nochmal in Rückblenden, die Geschichte der Kinder und wie die Erwachsenen nach Derry zurück fahren, erzählt wird. Dabei werden sicher einige Szenen aus dem ersten Teil nochmal zeigen aber auch etliche andere Momente die die Kids mit Pennywise erleben durften. Und ich nehme an das man dann auch die Sexszene der Kinder (sicher in abgespeckter Form) mit in die Rückblenden einbauen wird.

Das ist jetzt mal meine Prognose bin sehr gespannt ob ich recht habe.

Was die Sexszene angeht die zwischen den Kindern stattfindet so finde ich das Sex bei King sehr oft thematisiert wird und er auch vor Kindern oder Jugendlichen keinen halt macht.

In Shawshank wird die Vergewaltigung von Männern geschildert. Carrie ist auch ziemlich Sexgeladen finde ich.

Der Junge aus "Der Musterschüler (Herbst)" hat eigenartige Sexfantasien. Und wenn ich mich recht erinnere, denken sogar die Kids aus "Stand by my"(Sommer) mal über Sex nach.

Alles in allem ist King schon ziemlich Sexbessen und er hat leider reicht, kaum ein Roman kommt ohne sowas aus. 

Ken Follets ewig langen Vergewaltigungsszenen sind kaum auszuhalten finde ich jedenfalls.

Aber bei "Es" dürfen wir (mein Gott mir fällt gerade auf das ich mittlerweile genauso aufgebläht schreibe wie King) nicht vergessen das King den Roman in seiner hoch Zeit von Alkohol und Drogenkonsum geschrieben hat (meiner Meinung nach seiner besten Phase)  und er darum so mutig war eben diese Szene in das Buch mit einzubauen. Sicher würde er es heute nicht mehr so machen weil er ja vernünftiger, wenn auch nicht besser geworden ist.

Und der Erfolg des Romans gibt ihm recht. 

Pennysweise ist immer noch so Gruselig wie vor 30 Jahren und ich meinetwegen kann er noch ganz oft nach Derry zurückkommen. 

Gruselige Grüße.

...zur Antwort

Gemeinsam einen Porno gucken in dem sowas vorkommt.

Anfangen zu kuscheln.

Wenn es dann heißer wird und die Szenen das zeigen was du gerne magst in sein Ohr flüstern 

"Stell dir mal vor wir wären auch zu dritt und würden...."

Dann siehst du wie er reagiert. 

Danach kann man sich meist ganz gut und offen ohne Probleme darüber unterhalten wenn man so anfängt "Sag mal hat dich das auch so scharf gemacht als...."

Sollte so klappen und bitte Berichte mal was daraus geworden ist.

...zur Antwort

Total geil. Ich finde es gibt nichts aufregenderes als dabei zu sein wenn die eigene Frau es mit einem oder sogar mehreren anderen macht und sie danach dann selbst zu besteigen. 

Schon oft gemacht und immer wieder gerne.

Eifersucht ist Kontraproduktiv und bringt einem im Leben nicht weiter. 

Also los mach et.

...zur Antwort

Man kann ja wohl als Hetero auch einen Mann lieben oder eine Frau wenn man eine Frau ist. Liebe ist ein weites Feld oder? Sollte man nicht immer gleich mit sexueller Anziehung verwechseln...

Ich zum Beispiel Liebe auch mein Motorrad was nicht heiß ich mit ihm.... obwohl wenn sein Bike als eine Frau vorstellt?????? 

...zur Antwort

Ich glaube es gibt auch viel mehr Filme als früher. Wenn früher mal ein Blockbuster (scheiss ausdruck) rauskam, dann kam erstmal nichts hinterher und deshalb hielt der sich ein paar Wochen. Heute kommen jede Woche zwei oder drei "große Filme" ins Kino und da sind wenig gute dabei.

...zur Antwort

Das ist ne gute Frage. Die Netflix Menüführung ist der letzte Müll. Video Load ist da 10 Milliarden mal besser. 

Total unübersichtlich dieser Netflixschrott. Ich will ein Genre eingeben und dann die Filme durchgucken können. Oder Neuigkeiten eingeben und dann das neuste finden. Oder die Filme mal von a bis z durchgucken. 

Aber das was Netflix da bietet ist echt unter aller Kanone da ist noch viel Luft nach oben......

 

...zur Antwort

Boah ey Aufklärung 2016... Die Zeiten haben sich geändert.....

Wie genau du Bl... sollst kann ich dir auch nicht beantworten das kriegst schon selbst raus und eigentlich finde ich dich auch zu Jung als das ich alter Knacker dir darauf antworten könnte. 

Dennoch einen Tipp weil ich kein Spießer sein will. 

Geht am besten vorher schön gemeinsam Baden oder Duschen. Dann ist es sicher angenehmer. Und es hat sich herausgestellt das es leichter ist die erstem Male zu genießen wenn man ihn ein wenig mit etwas einreibt was du gern magst. Marmelade Honig oder Nutella. du wirst sicher den Geschmack genießen und er wird genießen wie du den Geschmack genießt.

Ich würde allerdings von Leberwurst abraten... bin aber auch Vegetarier.

Ach und nicht reinbeißen...... In den Mund und leise "Honolulu" sagen..... Nicht "Gran Canaria".... alter Witz.....

Na sowas halt und alles andere wird sich dann rausstellen. Wahrscheinlich ist jeder Mann anders. 

...zur Antwort

Einen etwas älteren 80 cm Bildschirm. Steht direkt gegenüber vom Bett. so das man genau über die Füße hinweg das Bild sieht.

Und einen Beamer an der Decke der über etwa 1,5 mal 2 Meter projiziert.

Die Lautsprecherboxen unter dem Bett installiert.So das der Dolby Surround  direkt von unten kommt.

Und dann schön bequem im Bettchen mit Schatzinseln die Herr der Ringe Trilogie an Weihnachten gucken. Tüte Chips in die Mitte, schönes Bierchen auf den Bauch und einfach nur bequem liegen . Und wenn man müde ist, Kiste aus die Liebste in den Arm nehmen und ....... 

Ps. Man kann auch ganz andere zu zweit in Groß gucken.....

Dafür steht im Wohnzimmer nur son ein kleines Teil für die Nachrichten oder Sportschau.....   

...zur Antwort

Alles bisher ziemlich gute Argumente aber eins wurde bisher noch nicht erwähnt obwohl auch irgendwie offensichtlich. Nämlich , weil die Mädels sich im Winter zu schnell verkühlen können und im Sommer zu leicht einen Sonnenbrand bekommen können. 

Klingt doch logisch oder?????

Oh und noch eins..... Um Insektenstiche zu vermeiden..... 

Ach und im Koch oder Werkunterricht ist es auch sehr gefährlich..... 

...zur Antwort

Deutsche Politiker machen Geschäfte mit skrupellosen Staatsoberhäuptern. Schüren Kriege und versorgen Schurken staaten mit Waffen? 

Deutsche möchtegern Promies laufen peinlich Nackt über irgendwelche Strände oder schütten sich Maden in die Underbüchs.

Deutsche Diskonter sind voll mit Waren die in dritte Welt Ländern unter zwielichtigen Methoden teilweise von Kindern hergestellt werden....

Meine beiden Großväter haben für die Wehrmacht gekämpft und sind gefallen.

...... Usw. Usw.  

Für was sollen wir uns denn noch schämen? 

Schau dir mal an wie sich einige Deutsche auf Malle benehmen. Oder Engländer.

Klar ist Sextourismus peinlich. Aber wenn du was dagegen machen willst dann spende einer Familie die es dort nötig hat Geld, damit sie nicht davon leben müssen es mit Deutschen Touristen zu machen. 

Aber fremdschämen oder es gar verurteilen????? Das ist heuchlerisch.

Ich kenne jemanden persönlich der fährt einmal im Jahr nach Thailand ist immer bei derselben Frau. 

Die ist lieb zu ihm und macht ihm sogar die Wäsche und die bekommt in der Zeit soviel Geld von ihm das sie ihre Familie mehrere Monate versorgen kann.

Willst du das verurteilen?

Die meisten Thai prostituieren sich lieber mit Deutschen weil die viel besser zu ihnen sind als ihre Landsleute. 

...zur Antwort