Wie wird mein penis größer ohne tabletten kräme oder pumpe?

2 Antworten

Hallo Denizoooooo,

wie alt bist du denn und wie groß ist dein Penis?

Am schnellsten einen größeren Penis kriegst du durch einen Wachstumsschub in der Pubertät. In dieser Zeit verdoppelt der Penis seine Größe innerhalb von vielleicht einem halben Jahr.

Davor wächst der Penis fast gar nicht und danach auch nicht mehr sehr viel. Mit Pumpen und Tabletten kannst du nicht wirklich viel ausrichten. Pumpen machen den Penis nicht dauerhaft größer und können den Schwellkörper verletzen und ihn im schlimmsten Fall sogar kleiner machen. Tabletten wirken ebenfalls nicht, außer eben du bist noch in der Pubertät und hast einen Mangel an Geschlechtshormonen oder Wachstumshormonen. Deswegen wäre es wichtig, Alter, Penisgröße und Stand der Entwicklung zu kennen.

Wenn du schon erwachsen bist, kann man nicht mehr wirklich etwas tun, außer vielleicht abnehmen, damit er größer aussieht. Aber man kann auch lernen damit umzugehen, denn es gibt wirklich Schlimmeres als ein kleines Glied.

Und viele Männer denken auch nur, ihrer wäre zu klein, obwohl er es gar nicht ist. Die Durchschnittsgröße eines erwachsenen Mannes im steifen Zustand beträgt 13cm. Wenn du in diesem Bereich liegst, ist dein Penis absolut normal.

Liebe Grüße

Am besten ist es, wenn du deinen Penis so akzepierst wie er ist!

Die Grösse des Penis hat nichts mit deiner Männlichkeit zu tun!

Auch Selbstbewusstsein ergibt sich nicht aus Länge und Umfang des kleinen Mannes!