Wie viele Schamhaare hat man ungefähr mit 12?

13 Antworten

Hallo! Der Mensch ist keine Mathematik. Bei dem einen kommt etwas früher bei dem anderen kommt etwas später. deine Klassenkameraden stehen daher kurz davor Schamhaare zu bekommen. Der eine wird sie mit 13 bekommen, der andere erst mit 14 oder 15. Du hast sie mit 12 bekommen. Das ist OK so. Kein Grund zur Sorge.

  1. Aufs Haar genau. Wenn du mehr oder weniger hast als 12, dann bist du echt abartig und solltest dich im Keller vor der Zivilisation verstecken...

Jetzt mal im Ernst Herzchen... 1. Wir sehen deine Schamhaare nicht (und das wollen wir auch gar nicht!) und können es daher nicht beurteilen. 2. Es ist ganz normal, jeder fängt zu einem anderen Zeitpunkt an, das ist bei allen unterschiedlich 3. Mach dir keinen Stress, wenns dir peinlich ist, rasier sie halt weg

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, manche haben viel, manche weniger. Es gibt ja auch frühreife Mädchen und manche kommen erst ganz spät in die Pubertät. Wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich, mach dir da keinen Kopf drüber, jeder ist so wie er sein sollte. LG Wollebaerchen

Das ist bei jedem unterschiedlich. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;)

Das kommt je auf die entwiklung und den haarwuchs eines menschen drauf an...das ist wie bei demm junge manche haben mit 14 schon bartwuchs und manche mit 18 immer noch kein bartwuchs mach dir da keine sorgen^^