Wie viel ist mein Brawlstars account wert?

3 Antworten

Soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Da Supercell Accounts offiziell nicht verkauft werden dürfen, gibt es dazu auch keine genauen Preise.

Vielleicht so 40€ maximal 55-60€ aber ist schon zu viel und außerdem man darf keine Accounts verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mate00720
Fragesteller

Ist viel zu wenig im acc sind auch 5 Brawlpässe

Mate00720
Fragesteller
@FelixPYRO763

Werde denn acc nicht verkaufen wollte nur wissen wie viel der acc ungefair wert ist :)

Dein Account ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt gar nichts wenn man dir hier nun sagt, er wäre 500 € wert, aber es niemanden gibt, der dies bezahlen würde, sondern dir eben maximal 50 € dafür geben würde.

Also du siehst, dass solch Fragen recht sinnfrei sind.

SeGrant  20.04.2024, 19:37

Du verdienst die Hilfreichste Antwort!