Wie vibriert das handy lauter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy auf eine Glasplatte, ggf. auch auf einen Teller, legen und du wirst die Vibration nicht mehr überhören können

Danke

0

Lediglich eine Anmerkung: Korrekt müsste es heißen stärker nicht lauter.

Lauter ist es aber trotzdem :-) 

0

Klebe es mit doppelseitigem Klebeband an die Fensterscheibe. Wenn es vibriert, hörst die die ganz Scheibe noch im nächsten Zimmer rattern. 

danke

0