Wie verhindere ich Anfragen auf Bildertausch?

Killua927  02.12.2023, 01:50

Ich wollte mal nachfragen ob es jungs oder Mädchen waren die mit ihren Bildertausch machen wollten und wie alt die waren Tipp: du könntest sie blockieren oder melden

Jake125abc
Fragesteller

Bisher alles Jungs und zwischen 13 und 15

5 Antworten

Reagieren Sie nicht auf solche Freundschaftsanfragen und melden Sie den Benutzer im privaten Chat und ignorieren

Melde diese Nachrichten. Solche Anfragen sind von GuteFrage nicht erwünscht.

Ansonsten, wie andere schon geschrieben haben, schreib das in dein Profil. Ob es wirklich hilft, wird sich zeigen. Aber es kann mal nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Einfach ignorieren und melden ! Mehr kann man da (leider) nicht machen. Es ist eben ein öffentliches Forum.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sage ganz einfach Nein, das will ich nicht.

Jake125abc
Fragesteller

Mache ich ja auch aber die Anfragen nerven

Nein sagen?

Jake125abc
Fragesteller

Ja mach ich dann ja auch aber es nervt die überhaupt zu bekommen