Wie überwache ich meine Wohnung während ich im Urlaub bin?

3 Antworten

Hallo Lifeklappstyle.

Ich kann dir wärmstens die Cam "HiKam Q7" empfehlen, hab diese selbst zu Hause. Lässt sich super über eine App steuern, kannst somit jederzeit nachschauen ob zu Hause alles passt. Was ich sehr cool finde an dieser Kamera ist, dass sie extrem gute Nachtaufnahmen macht.

Hab sie seit einem halben Jahr zu Hause stehen und hatte noch nie Probleme damit.

Lieben Gruß! :-)

lifeklappstyle
Fragesteller

Super zu hören! Wie funktioniert diese Cam, also läuft die mit Batterie oder muss ich daheim das Wlan  anlassen? (-:

manawo  03.01.2016, 18:54
@lifeklappstyle

Du steckst die Cam einfach mit dem mitgelieferten Netzteil an die Steckdose an und benötigst entweder eine LAN od. WLAN Verbindung zu Hause. Kannst sie aber auch in ein Hotel mit WLAN mitnehmen und damit ev. dein Kind überwachen (Baby beim Schlafen). Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :-)

Vielleicht hast du ja auch nette Nachbarn den du vertrauen kannst die ab und zu mal nachgucken ob alles in Ordnung ist und dich auf dem laufenden halten ...

Geh mal lieber zu Media Markt, Saturn etc. und lass dich dort beraten