Wie trägt man eigentlich richtig so ne "kanaken" Umhängetasche?

Die z.B. - (Rap, Umhängetasche, b.bm.)

3 Antworten

Man hängt sie sich einfach über die Schulter.

Oder du tust dein Kopf durch und legst sie auf die linke Schulter und die Tasche hängt dann auf der rechten Seite.

Ist eigentlich geschmacksache wie man es lieber macht.

Man mach aber keinen Arm durch oder? :D

0

Hä, ja um den Hals. Aber des ist doch voll Umständlich immer den Arm durch den kleiner Gurt zu machen :D

0

Indem man sie umhängt

Willst Du Dir eine umhängen?

Jaa, ich mein ob man die einfach so umhängt nach vorne oder so schwul mit nem arm durch auf die seite oder so

0

Was meint SpongeBOZZ mit yellow barmitzwah?

Kann mir wer erklären was das ist? Feier SpongeBOZZ cool aber kapier ned was er damit meint!!

...zur Frage

Wie findet ihr diesen "SpongeBOZZ Type" Beat?

Hi!
Ich bin großer Spongebozz Fan, und habe vor ein paar Monaten angefangen auf meinem Handy Beats zu machen.
Und, nun ja, jetzt hab ich versucht einen Spongebozz Style Beat zu
bauen:

https://youtu.be/IgOogJ9aXm8

Würdet ihr sagen es ist mir gelungen und wie findet ihr ihn?
(Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge wären nice :)  )

Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

WIE KANN ICH DIE BBM UMHÄNGETASCHE AUS DER SFTB/KK BOX RICHTIG TRAGEN?

...zur Frage

Hab mir eine gucci Umhängetasche bestellt bei gucci store?

Ich hab mir eine Umhängetasche für 800 Euro bestellt und sehe aber das die nicht gleichmäßig gemacht wurde ist es wahrscheinlich defekt und bekomm ich eine neue Umhängetasche von gucci?

...zur Frage

Frage zu Bauchtaschen & Umhängetasche, für Männer.

Hallo wollte mal fragen was findet hier besser, Bauchtaschen oder Umhängetasche für Männer ?

Weil jetzt wo es warm wird, trägt man ja keine Jacke mehr, also man hat keine Taschen für z.B. für die sache die man immer dabei hat, und alles in die Hosentasche das geht auch nicht.

Deswegen mal die frage was sagt ihr zu Bauchtaschen oder Umhängetasche ? Und könnt ihr mir gute vorschlagen, weil möchte die so gut wie klein haben.

Danke

...zur Frage

Eastpak umhänge Tasche bei Herren links oder rechts tragen?

Bin mir unsicher Auf welcher Seite trägt man die Umhängetasche bei Herren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?