Wie teuer sind diese Schuhe ungefähr, und wo kann man sie am günstigsten kaufen?

2 Antworten

Aufjeden Fall über Hundert schätze zwischen 150 und 250 reduziert 120.

Am günstigstens bekommst du sie gebraucht neu in einem Outlit center wo es nike gibt

Kalano668
Fragesteller

Man kriegt die wirklich im Outlet Center? Wo sind sie denn (neu) im Internet am günstigsten?

KpopEnya  26.08.2021, 17:01

Er kostet regulär 160 Euro und er ist glaub ich ausverkauft aber man kann versuchen ihn auf Ebay nice oder wo anders zu finden

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nike und günstig passen nicht zusammen obwohl die Qualität beschissen ist. Wenn du Glück hast bekommst du was im Sale bei about you oder im def shop.