Wie Teuer ist ein m² Tartanbahn, oder Gummi für Sportplätze?

1 Antwort

Je nach Belagstyp variieren die Preise zwischen 20€ und 35€ pro m².

Eine gute Übersicht + Kostenschätzung bietet die Plattform sportstaettenrechner.de

Der reine Oberbelag ist allerdings nur eine Kostenposition im Rahmen des Sportplatzbaus. Hinzu kommen Kosten für die Unterkonstruktion (gebundene + ungebundene Tragschichten), Drainage, Baustelleneinrichtung, planerische Tätigkeiten, etc.

VG Mark