Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich Einen fußfetisch hab?

2 Antworten

Eher sehr vorsichtig, wie Du hier sehen kannst, kippt die Stimmung bei sexuellen Präferenzen leicht ins beleidigende.

Wenn Ihr intimen Kontakt habt, muss nicht zwangsläufig GV sein, könntest Du das vorsichtig mit einbauen und ihre Reaktion beobachten. Fußfetisch ist nun nicht gerade so ungewöhnlich und das Verwöhnen von Füßen wird von viele auch als angenehm empfunden (siehe z.B. Fußmassage).