Wie seit ihr mit dem Lenkrad am PC besser geworden?

1 Antwort

Seit ich den Führerschein hab und ein echtes Auto fahre bin ich auch am PC mit Lenkrad um einiges besser geworden, weil ich weiß wie sich ein reales Auto fährt.

Nicht unbedingt rennmäßig, aber im generellen wann er ca. anfängt auszubrechen , ab welchen Lenkeinschlag es besser wäre wieder aufzumachen anstatt noch weiter einzulenken oder es gar besser ist von Bremse zu gehen und gas zu geben um die Kurve zu packen anstatt komplett den Anker zu werfen und einfach gradaus weiter zurutschen.