Wie sehe ich mein Tiktok Passwort auf dem PC?

1 Antwort

Du willst es "sehen"? Das geht nicht, du kannst dein Passwort (glaube ich) leider nicht sehen. Aus Sicherheitsgründen falls z. B. ein Hacker dein Handy in die Finger bekommt und das Passwort sehen will muss er vorher das alte Passwort eingeben, was er aber nicht sehen kann. So hat er keine Chance deinen Account zu stehlen.

LG Qualle

Leopold440
Fragesteller

Okay, Danke!

Aber kann ich es von meinem PC aus zurücksetzen?

LG

SuperValle  25.05.2024, 08:20
@Leopold440

Ich habe leider kein Tiktok, also hab ich jetzt ein account erstellt, finde die Einstellung aber selber nicht...

Leopold440
Fragesteller
@SuperValle

Okay, das ist nett.

Aber trotzdem Danke für die Hilfe

SuperValle  25.05.2024, 08:36
@Leopold440

Ich glaube du musst den Support kontaktieren falls dir das weiterhilft.