Wie sehe ich die Inventare/Ec von offline Spielern?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, das du selber schreiben willst...

Meine Idee ist ein bisschen umständlich. Als erstes muss du eine Methode schreiben, die immer auf gerufen wir wenn ein Spieler den Server verlässt (onQuit). Du übergibst den Spieler und greifst auf dessen EC/Inc zu (Player.getInventory().getEnderchest();) und fügst diese Daten in ein cfg ein. Und immer wenn ein Spieler /befehl eingibt, rufst du liest du die cfg aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Craftingtv
Fragesteller

Ich danke dir ,Das Problem ist ich Skripte hast du da eine Ahnung?

Mit dem plugin invsee , dann da einfach /invsee playername

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Craftingtv
Fragesteller

Nein nur wenn sie Online sind,sieht man das inv

Aaas2  23.01.2020, 18:31
@Craftingtv

Bei mir kann ich auch von offline Playern das Inventar sehen . Musst halt nur den Namen wissen

Hey!

Du musst den Target als Offline Spieler definieren.