Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sollte die EU Ungarn aufgrund nicht-demokratischer Prinzipien die Fördergelder streichen?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 22.11.2024, 07:15
  • PDF
  • PDF-Datei
  • Software & Apps
    Office- & Büroanwendungen
    Software & Apps
    Office- & Büroanwendungen

Wie schreibt man eine Dienstaufsichtsbeschwerde?

Bitte mit pdf

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
    JanaL161
    27.06.2024, 21:26

https://www.google.com/search?q=Dienstaufsichtsbeschwerde+Muster

⇒

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.9_Dienstaufsichtsbeschwerde_PC.html

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.9_Dienstaufsichtsbeschwerde_Ausfuellhinweise.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Poweruser & praktische Programmiererfahrung

Ähnliche Beiträge

Mehrere PDF in eine Datei?

Weiß einer wie man mehrere PDF IN eine Datei oder eine Pdf reintuht wegen Bewerbungsunterlagen usw.

...zum Beitrag

Erstelldatum von Pdf ändern?

Hey kann mir jemand erklären wie ich das erstelldatum einer pdf ändern kann?

...zum Beitrag

Excel to pdf: automatisches Öffnen von PDFs deaktivieren?

Beim Umwandeln von Arbeitsblättern einer Excel Arbeitsmappe in einzelne pdf (mit Macro) öffnet Acrobat Reader automatisch im sekundentakt die umgewandelten pdf...bei 70 ist schnell das Limit der maximal gleichzeitig zu öffnenden pdf erreicht und Warnhinweise erscheinen auf dem Bildschirm..Wie kann man das deaktieren?

...zum Beitrag

Ich habe den pdf creator 24 runtergeladen und möchte einzelne pdf- dateien zu einer pdf zusammenfügen. Es sind bestimmt so 15gb. Geschätzt?

Kann dieses Programm die Datei anfertigen?.

...zum Beitrag

Word speichert PDF nur als browserversion?

Ich habe das Problem das ich eine PDF als lokale pdf speichern möchte diese bekomme ich aber immer nur als Version die über den Browser geöffnet wird.

Was kann ich tun damit Word mir eine ganz normale PDF erstellt?

...zum Beitrag

PDF Datei als link erstellen?

Ich hab eine PDF Datei und möchte diese verschicken mit einem link, ich sehe viele PDF Dateien sind im Internet mit einem link verfügbar, wie mache ich das?

...zum Beitrag

PDF Formular programmieren?

was kann man so alles krasses machen mit einem PDF Formular, habt ihr Beispiele ?

...zum Beitrag

PDF XChange Ebenen ausblenden?

Moin zusamm,

weiß jemand wie man beim PDF XChange die Layer ausblenden kann?

Danke schonmal.

...zum Beitrag

Link und Editierbarkeit geht in PDF verloren?

wenn ich eine Stellenanzeige der Agentur für Arbeit als PDF ausdrucke (Druckansicht (PDF) öffnen, Drucker Microsoft Print to PDF) und speichere, geht der Link der E-Mail-Adresse verloren und es ist auch nichts mehr editierbar. Liegt das an den Druckereinstellungen oder geht das gar nicht anders?

...zum Beitrag

PDF/A-3a geht in Edge nicht auf?

Hallo,

wenn ich versuche eine PDF-Datei in Edge aufzumachen, dann geht diese nicht auf und folgendes Fehlersymbol kommt:

Als Test habe ich sie mit einem PDF-Reader geöffnet, das geht (allerdings zeigt es an: "Das Dokument entspricht dem PDF/A-3a-Standard").

Kann es daran liegen? Und gibt es eine Einstellung in Edge, damit sich diese PDF dort öffnen lässt?

-> Wir benutzen ein Archivierungssystem, welches nur in Edge läuft... somit lassen sich nun ein paar PDFs nicht öffnen wie die anderen

...zum Beitrag

Zeugnis als pdf wie?

Wie mache ich mein Zeugniss zu einer Pdf Datei? Muss mich bewerben...hab tools benutzt aber da sah das als Pdf nicht erkennbar aus

...zum Beitrag

PDF Windows zusammenfügen?

Hallo ,

gibt es eine App unter Windows , wo man mit Steuerung+ A mehrere PDFs zusammen fügen kann und speichern kann . Damit man nicht immer einzeln die PDFs öffnen muss ?

Vielen Dank

...zum Beitrag

Hyperlinks für mehrere PDF Dokumente?

Hallo zusammen

Ich habe 3'000+ PDF Dokumente, für die ich eine Excel Liste erstellen muss und für jedes PDF einen Hyperlink hinterlegen muss, mit dem man direkt ins PDF Dokument verwiesen wird. Muss ich das für jedes einzelne Dokument manuell machen oder kann ich das auch für mehrere gleichzeitig machen? Jedes PDF sollte einen separaten Hyperlink haben. Danke im Voraus für eure Mithilfe.

LG

...zum Beitrag

Kann man eine One Note Datei teilen bzw. als PDF drucken?

Das Problem ist, wenn man das als PDF drucken möchte, dann ist die Datei dermaßen gepixelt.
    Kann man auch nur einen bestimmten Ausschnitt als PDF drucken?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel