Wie schreibe ich bei instagram eine DM?

3 Antworten

Oben rechts ist ein papierflieger. Also so geht es, wenn bei dir das letzte update durchgeführt wurde und wenn du am handy, bei der app bist. Klick da drauf und dann kannst du halt nach leuten suchen und kannst denen halt eine dm senden.

Auf dem Profil sind oben rechts 3 punkte da gehst drauf und dann auf Nachricht schreiben.

in der instagram startansicht ist oben rechts so ein kleines kästchen da einfach raufklicken und losschreiben

mame1999
Fragesteller

Startansicht meinst du jetzt nicht auf dem Profil direkt, ist bei mir bei beiden aber kein Kästchen...

lucas010  10.12.2016, 20:56
@mame1999

gebs einfach bei youtube ein und such ein Tutorial ist einfacher als dass hier zu erklären