Wie schickt man auf animal crossing freunden ein geschenk?

2 Antworten

Hi,

du bist schon mal auf dem richtigen Weg. Ihr müsst sowohl auf der Nintendo Switch befreundet sein, als auch im Spiel selbst. Dafür müsst ihr euch im Spiel getroffen haben - entweder auf deiner Insel oder auf der Insel deiner Freundin.

Ist das der Fall, kannst du im Flughafen am Kartenständer Nachrichten verschicken. Dort gibt es auch die Option, ein Geschenk anzuhängen.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Danke für den Tipp aber wie meinst du auch auf der Nintendo Switch befreundet zu sein?