Wie schaffe ich es nicht am Handy zusein?

1 Antwort

Etwas anderes tun und Handy weglegen, Benachrichtigungen ausstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)