Wie schaffe ich es nicht am Handy zusein?
Hey ich höhe zu viel am Handy und möchte diese Zeit minimieren
1 Antwort
Etwas anderes tun und Handy weglegen, Benachrichtigungen ausstellen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)