Wie repariert man den R3-Stick bei einem PS4 Controller?

2 Antworten

Ich glaube du solltest deinen Controller nicht selber reparieren da immer etwas schief gehen könnte und er dann komplett kaputt wäre . Schicke den Controller lieber ein und lasse ihn reparieren oder kaufe dir einfach direkt einen neuen.

Hat dein Controller vielleicht noch Garantie?

Ps4 Controller L2 Taste geht nichtmehr?

Hallo

Ich habe heute meinen Controller einmal aufgeschraubt, weil ich ein Problem mit dem linken Stick habe, da dieser in einer Position manchmal hängt... als ich den Controller wieder zusammengeschraubt habe, da ist mir dann aufgefallen das auf einmal meine L2 Taste nichtmehr reagiert. Habe nachgeguckt und ich glaube es liegt an diesem Sensor darunter... Was kann ich tun ? Gibts solche sensoren zu kaufen ? Habe einen Ps4 Slim Controller. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ps4 Controller rechter Stick knackt?

Wenn ich den rechten Stick vom meinem Ps4 Controller leicht nach unten bewege kommt da so eine Art leichtes knacken.. Hab den grade mal seit 2 Wochen und immer sanft und vorsichtig benutzt.. Eigentlich darf das ja noch garnicht sein.. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum laggt mein Controller (PS3)?

Hallo,

seit heute Nacht laggt mein Controller zeitweise an meiner PlayStation 3. Wenn ich CoD spiele, dann ist es so, dass, wenn ich den rechten Stick bewege, die PS3 manchmal ungefähr eine Sekunde braucht, um auf die Eingabe zu reagieren, und statt einer kleinen Bewegung von etwa 10 Grad dreht er sich um etwa 90 Grad, obwohl ich den Stick gleichviel bewege. Wenn man im Menü der PS3 ist, dann reagiert die PS3 manchmal auch erst nach etwa einer Sekunde auf meine Eingaben.
Mein Controller ist zwar kein Dualshock-Controller (der Controller kommt aus Taiwan), aber er hat bisher immer funktioniert.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MfG, Nico

...zur Frage

PS4 Controller reagiert nicht und leuchtet nur weiß?

Habe davor schon eine ähnliche Frage gestellt und es jetzt geschafft, dass er nicht immer aus geht. Mein Problem ist jetzt aber, dass er nicht reagiert und nur weiß leuchtet. (Spiele auf dem PC) Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Ps4 R3 Stick reagiert wenn er nicht reagieren soll?

Hallo und schon mal danke im voraus für antworten,

Folgendes wenn ich auf meiner ps4 Spiel

egoshooter oder sonst was dann taucht folgendes Problem auf wenn ich denn linken Stick nach vorne oder nach reindrücke dann fängt auf einmal an der rechte Stick sich drehen .

Beispiel : ich spiele Battelfield 4 und möchte nach vorne sprinten also drücke ich den linken Stick rein der Charakter sprintet auch aber gleichzeitig ohne das ich was mache dreht sich die Kammer mit .Wenn ich nach vorne reindrücke dann dreht sich die Kammer nach links ,wen n ich nach unten drücke dann dreht sie sich nach rechts . Irgendwelche lösungsvorschläge

...zur Frage

warum hat ps4 controller am pc aussetzer?

Mein mit dem Kabel an meinen PC gebundener PS4-Controller hat alle 5 Sekunden einen Aussetzer (reagiert auf nichts). Ich weiß nicht, wie ich das lösen soll oder kann. Ich habe mir sogar DS4 Windows runtergeladen, aber es ist nicht besser. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?