Wie reinigt ihr euren Analplug?

6 Antworten

Wasser und Seife, die aus Silikon wenn sie länger drinne waren auch mit einem Desinfektionsspray.

Bei Glas oder Metall ist das aber nicht notwendig.

Mache meine eigendlich nur mit Wasser und Seife sauber , zum Schluss kommt noch ein Toycleaner drauf . Vor dem Gebrauch werden sie nochmal kurz mit Seife gewaschen , abgespült und dann eingeführt .

Wasser und Seife 🤗 ich benutze nur welche aus Glas das ist edler sauberer und halt die Temperatur bei Temperaturspielchen

Mit Wasser (lauwarm) und Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschirrspüler ... Nach dem Mittagessen legst ihn mit in den oberen Korb zwischen die Tassen