Wie raucht man Deo?

2 Antworten

Das ist sicher eine schlechte Übersetzung aus einer anderen Sprache + soll heißen, nicht damit einnebeln + einatmen. Alles andere ist natürlich Quatsch. Deo raucht nicht, sondern brennt in einer Stichflamme ab, weil sehr viele davon Alkohol als Duftträger enthalten.

Orooo  21.05.2018, 16:06

Wohl eher wegen dem Treibgas

suedhoern  21.05.2018, 16:10
@Orooo

Alkohol ist kein Treibgas + viele (verschiedene) Treibgase können, müssen aber nicht unbedingt feuergefährlich sein. nichtbrennbare Treibgase treiben aber den Duft + den Alkohol durch die Düse, der dann brennt.

Die, die es nicht rauchen können, dürfen den Hinweis außer acht lassen.