Wie Pinterest zurücksetzen?
Das Google Konto meiner Kusine wurde gehackt. Der Spaß hat ihr auch gutes Geld gekostet. Ich habe ihr dabei geholfen die Folgen davon loszuwerden. Unter anderem habe ich mich zum Testen dann mal auf meinem PC mit ihrem Konto bei Google eingeloggt und da war eine Verknüpfung auf Pinterest noch aktiv. In Folge kommt Pinterest mit einem arabischen Kontext (Text, Inhalte, Schreibrichtung, etc.).
Die Drittanbieter-Verbindung auf Google zu Pinterest ist bei Ihrem und meinem Konto gelöscht. Trotzdem kommt Pinterest immer noch in Arabisch daher. Kann ich mich auch nicht abmelden, weil alles in arabisch daherkommt und ich mit hinreichend vielen Blindversuchen nicht weiterkomme.
Wie werde ich den Mist wieder los? Wie kann ich Pinterest auf Null (ohne Kontoanmeldung, etc.) setzen?
Nachtrag: mit einem anderen Browser komme ich auf Nulleinstellung. Google Anmeldung werde ich sicher nicht mehr machen. Würde es gerne in Edge wieder benutzen.
Ok, der letzte Gedanke hat dann zum Ziel geführt. Mit anderem Browser nur per E-Mail und ohne Kennwort angemeldet und der Trottel findet irgendwie wieder alle Einstellungen und Einträge.
Problem gelöst. Hoffe ich.