Wie oft passt Spanien ungefähr in Deutschland?

4 Antworten

Spanien hat eine Fläche von 505.990 km²

Deutschland eine Fläche von 357.376 km²

Also passt Deutschland etwa 1,5x in Spanien, nicht umgekehrt.

Die Flächen sind fast gleich groß. (Glaube ich) Mehr als einmal denke ich nicht.

Du kannst die Flächen beider Länder ergooglen und dann rechnen. Wie kommst du auf die Idee, dass das jemand hier für dich machen wird?

spanische schecks in deutschland einlösen

Ich mache zurzeit ein Praktikum in Spanien und erhalten meinen nächsten Lohnscheck (ca1500 Euro) erst morgen. Der Scheck ist ausgestellt auf die deutsche Bank Spanien. Leider kann ich ihn morgen nicht mehr einlösen, da ich arbeiten muss und am Dienstag in der früh fliege ich zurück nach Deutschland. Wie hoch sind ungefähr die Gebühren wenn ich den Scheck in Deutschland einlöse (hab kein Konto bei der deutschen Bank)?

...zur Frage

Was kostet ein Umzug von Deutschland nach Spanien?

Wir wohnen derzeit in Spanien an der Costa Blanca und wollen so langsam mal unser ganzes Zeug aus Deutschland (Rheinland - Pfalz) hier runter holen. Hat jemand von euch Erfahrung oder weiß jemand Bescheid, was das ungefähr kosten würde? Danke im Vorraus

...zur Frage

Erbschaftsteuer - unter Freibetrag -?

Deutscher seit 30 Jahren in Spanien steuerpflichtig erbt weniger als 10.000 €. Geld muss nach Spanien überwiesen werden. Freibetrag ist in Deutschland 20.000 € in Spanien zw. 8000 und 15.000

FRAGE muss er in Deutschland eine Erbschaftsteuererklärung ausfüllen ?

...zur Frage

Flug von Deutschland nach Spanien

Wie lange dauert ungefähr ein Flug von NRW nach Nordspanien??

...zur Frage

Wie oft passt Deutschland in den afrikanischen Kontinent flächenmäßig rein?

...zur Frage

Wie lange braucht Postkarte von Spanien nach Deutschland?

Hey ich würde gerne wissen wie lange so etwas ungefähr dauern könnte wenn ich eine Postkarte von einer spanischen INSEL nach Deutschland schicken würde... wie viel Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?