Wie nennt man denn Orgasmus, wo man als Frau raus spritzt? weil denn habe ich manchmal :-)?

2 Antworten

Das ist Squirting, die meisten Frauen, die das tun, spritzen aus der Harnröhre ab.

Es ist auch aus der Scheide möglich, aber da muss eine Frau sehr geübt sein. Sie muss die Vaginalöffnung nach dem Eindringen des Penis eng machen, dass das Vaginalsekret nicht herausfließt. Im Orgasmus kontrahiert sie die gesamte Vagina, sodass es heraus_spritzt.

so etwas nennt man auch eine weibliche Ejakulation, hab darüber mal gelesen und gesehen, dass das so heißt.

Woher ich das weiß:Recherche