Wie macht man in animal crossing geldbaum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Chance das einer wächst sehr gering ist. Wenn du mit der Goldgießkanne gießt, dann liegt sie bei hundert Prozent! An dem Baum hängen dreimal 30.000 Sternis. Die Wahrscheinlichkeit das es ohne Gieskanne klappt ist davon abhängig wie viel Sternis du vergräbst. 1.000 Sternis sind ein Prozent, 20.000 sind schon 20 Prozent usw.... !

Ellen5205
Fragesteller

und wie macht man eine goldgießkanne? auch wie schaufel vergraben?

pokolersiz90210  02.09.2010, 18:06
@Ellen5205

Nein! Das ist gaaaanz schwer. Wenn du zu der Ente im Rathaus gehst und sie auf die Umwelt ansprichst, dann sagt sie sowas wie "Wir brauchen mehr grün in der Gegend", heißt das du Bäume und Blumen pflanzen musst, dann musst du (weil die Ente immer noch meckert), den ganzen Müll und das ganze Unkraut entfernen, deine Stadt sauber halten etc. Und wenn die Ente sagt "______ ist so schön", dann hast du den perfekten Stadt Status. Den musst du dann zwei Wochen lang halten und dann bekommst du die Goldgießkanne!

Salat1997  04.09.2010, 18:09
@pokolersiz90210

jaaaaa das heißt ich bekomm sie bald.Die Ente sagt das jetzt schon seid einer Woche!!!!!!!

Hening  28.08.2013, 12:25
@Salat1997

Aber ihr meint es würde auch ohne Goldgieskanne funktionieren ? Und kommt da jeden Tag Geld oder nur bestimmt oft eine bestimmte summe?

also ich geb dir mal nen trick der auch funktioniert wenn du genau das machst was ich sage... WICHTIG: du musst 50.000 auf deinem konto haben

Also: 1. Geh in dein Ds Menü (Ds an und unten in die Mitte) 2. Geh auf Datum und stelle den 10.12.2000 ein und speichern nicht vergessen 3. Ins ACWW Spiel gehen aber nicht dein Charakter nehmen sondern das Telefon(ACWW Menü) 4.Beim Telefon gehst du auf datum/zeit ändern und stellst den 7.10.2000 ein und speichern 5.Jetzt nimmt du den Charakter der denn das geld bekommen soll 6.Wenn du denn aus deinem haus kommst wieder speichern 7.Nun der letzte Schritt: geh wieder ins DS Menü und stelle den 10.12.2099 ein+speichern

Jetzt bist du fertig geh ins spiel und du hast post vom rathaus Nun hast du 99.999 Sternis auf deinem konto hoffe konnte helfen

wenn du nicht klarkommst schreibe mir was du nicht verstehst maddijanemusic XD PS:wenn ich geholfen hab wähl mich doch bitte zur "hilfreichsten antwort" BYE BYE

Ellen5205
Fragesteller

dankee :) aber eig habe ich schon eine hilfreiche antwort bekommen :) trotzdem vielen dank!!

Jackie2113  20.12.2013, 19:07

ist dann nicht die ganze stadt voller unkraut???

Als aller erstes brauchst du die Goldschaufel. Ohne die, kannst du den Geldbaum nicht Pflanzen. Als nächstes brauchst du entweder eine Gold-oder eine normale Gießkanne(mit der Goldgießkanne ist die wahrscheinlichkeit viel größer das der Baum wächst) und dann die gewünschte anzahl von Geld die du einpflanzen willst..:

 Du gräbst mit der Schaufel ein Loch, wirfst da dein Geld rein und gießt es mit der Goldenengießkanne(falls du eine hast) wenn du sie nicht hast musst du dein Bäumchen so oft es geht mit der normalen Gießkanne gießen. 7-8 mal hintereinander reicht..dann machst du noch anderen kram den du zu erledigen hast und gehst wieder zu deinem Bäumchen und gießt es. Mit glück ist dein Geldbaum schon am nächsten Tag ein stück gewachsen :)

Du brauchst Goldschaufel und Goldgießkanne und dann gräbst du mit der Goldschaufel ein Loch und tust Geld rein.Dann musst du sie mit der Goldgießkanne gießen.Mir fehlt noch die Goldgießkanne.