Wie mache ich mich geil ohne meine Jungfräulichkeit zu verlieren?

3 Antworten

masturbieren. also entweder fingerst du dich selbst (ich glaube ich muss nicht erklären wie das geht, oder?) oder du kaufst dir nen Vibrator (gibt es in der Drogerie) und hast etwas spaß ohne sex zu haben bzw. dabei jungfrau zu bleiben.

aber pass auf das deine eltern nicht rein kommen, könnte peinlich werden xD Viel spaß dir ;)

Falls du gerade das bedürfniss vermagst, versuch es mal mit sport/zuverdrängen  ansonsten würd ich dir den DJ raten. ^^